Joshua Luft Keine Kommentare

Der BITMi-Mitgliedverband UIG e.V. hat der CAS Software AG für ihre CRM-Cloudlösung SmartWe erstmals das Siegel „Nutzerzentriert entwickelt“ vergeben.

Das neue Siegel des UIG e.V. ermöglicht mittelständischen Unternehmen die erfolgreiche Etablierung eines nutzerzentrierten Entwicklungsprozesses ihrer digitalen Produkte und Dienstleistungen proaktiv als Alleinstellungsmerkmal ihren Kunden zu kommunizieren. „Ich freue mich, dass wir mit unserem Siegel insbesondere Unternehmen aus dem Mittelstand eine attraktive Möglichkeit bieten, ihren Fokus auf Usability und User Experience auch explizit nach außen sichtbar darzustellen“, so Prof. Alexander Mädche, Mitglied des UIG e.V. Vorstandes. Das Siegel wurde vom UIG e.V. mit einer Laufzeit von einem Jahr für den auditierten Entwicklungsprozess der CRM-Cloudlösung SmartWe vergeben.

SmartWe ist eine cloudbasierte Lösung, welche kleine und mittlere Unternehmen bei der Umsetzung eines erfolgreichen Kundenbeziehungsmanagements unterstützt. Viele mittelständische Unternehmen haben das Potenzial nutzerzentrierter Entwicklungsprozesse erkannt und setzen dies bereits heute erfolgreich um. „Unser Anspruch und unsere Leidenschaft ist es, den Anwendern unserer appbasierten Softwarelösungen wie SmartWe ein einzigartiges Nutzererlebnis zu bieten, dass sie faszinierend einfach bei ihren täglichen Aufgaben unterstützt“, sagt Martin Hubschneider, Vorstand der CAS Software AG sowie des BITMi.

Interessierte Unternehmen können sich absofort bei Frau Anastasia Kalaidopoulou vom UIG e.V. melden.

Für BITMi-Mitglieder, die ebenfalls Mitglied bei UIG werden wollen, gelten besondere Konditionen. Hierfür bitten wir Interessierte, sich an kontakt@bitmi.de zu wenden.