
In diesem Webinar der Petanux GmbH erfahren Sie, wie KI-Chatbots die Kundenbetreuung effizienter und kundenorientierter gestalten. Wir zeigen Ihnen, wie diese Technologie Unternehmen dabei unterstützt, rund um die Uhr personalisierte und sofortige Antworten zu liefern, wodurch die Kundenzufriedenheit erhöht und die Mitarbeiter entlastet werden. Sie erhalten praxisnahe Einblicke und Beispiele, wie diese Lösung sowohl kleine als auch große Unternehmen bei der Optimierung ihres Kundenservices unterstützt.
Dabei möchten wir daher stärker auf die praktischen Herausforderungen bei der Umsetzung eingehen:
- Was braucht es für gute KI-Chatbots in der Praxis?
- Wo hakt es häufig?
- Welche Entscheidungen müssen getroffen werden (z. B. Dialoglogik, Eskalationen, Integration)?
Als Beispiel werden wir auch zeigen, wie man mit einem flexiblen Chatbot-Framework typische Kundenservice-Szenarien abbilden kann, nicht als Produktvorstellung, sondern als Erfahrungsbeitrag: Was funktioniert, was lernen wir daraus, was lässt sich daraus ableiten.
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