Die Fachgruppe Bildung. Fachkräfte. Arbeitswelten. lädt herzlich zur Veranstaltungreihe ein und setzt am 26. Juni einen hochaktuellen Schwerpunkt: „KI als Sparringspartner – Führen in der Transformation“.
Im Zuge der rasanten Entwicklungen rund um Künstliche Intelligenz und digitale Transformation verändern sich nicht nur Arbeitsprozesse, sondern auch die Anforderungen an Kompetenzen grundlegend. Welche Fähigkeiten werden künftig entscheidend sein? Und wie gelingt es, technologische Innovation verantwortungsvoll in Arbeitswelten zu integrieren?
Diesen Fragen widmet sich der Abend gemeinsam mit starken Partnern: In Kooperation mit der Feedbacktime GmbH geben Stella Smiljkovic (Geschäftsführerin) und Natsuko Hara spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und zeigt praxisnah auf, welche Rolle menschliche Verantwortung in einer zunehmend automatisierten Welt spielt.
Freuen Sie sich auf einen inspirierenden Impuls, neue Perspektiven und den gemeinsamen Austausch mit Expert und Interessierten aus Bildung, Wirtschaft und Arbeitswelt.
