it-sa Expo&Congress 2025

Wann

7. Oktober 2025 - 9. Oktober 2025    
Ganztägig

Veranstaltungstyp

Die it-sa Expo&Congress ist Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheitslösungen und hat sich seit ihrer Gründung im Jahr 2009 in Nürnberg als unverzichtbare Plattform für die IT-Sicherheitsbranche etabliert. Ursprünglich aus dem Security Forum der Systems München hervorgegangen, bietet die Messe heute ein breites Spektrum an Themen – von A wie APT-Schutz bis Z wie Zertifizierung. Mit einer Vielzahl von Sonderflächen und dem Congress@it-sa bietet sie Fachbesuchern eine einzigartige Gelegenheit, sich über die neuesten Trends und Technologien in der IT-Sicherheit zu informieren und auszutauschen.

Die it-sa Expo&Congress hat sich innerhalb von nur zehn Jahren zur größten Messe ihrer Art in Europa entwickelt und ist damit ein unverzichtbarer Treffpunkt für IT-Sicherheitsexperten weltweit. 2020 wurde mit der digitalen Erweiterung it-sa 365 ein ganzjähriger Austausch geschaffen, der regelmäßige Highlights wie die IT Security Talks bietet.

Die nächste Veranstaltung findet vom 7. bis 9. Oktober 2025 im Messezentrum Nürnberg statt. Besucher können sich auf spannende Aussteller, innovative Lösungen und ein umfassendes Kongressprogramm freuen.

Wir möchten wieder auf Europas führende Fachmesse für IT-Sicherheit dabei sein. Im Pre-Booking haben wir uns erneut den Kopfstand mit 42m² in Halle 7 an einem der Hauptgänge gesichert.

Die Kosten für einen Arbeitsplatz auf unserem Gemeinschaftsstand auf der it-sa werden sich nach aktuellem Kenntnisstand um die 6.700-7.000 Euro bewegen. In diesem Betrag sind die aktuellen Gebühren des Veranstalters sowie die Ausstellergebühr schon enthalten. 

Das folgende Video gibt einen Eindruck davon, wie ein Gemeinschaftsstand bei uns aussieht: https://www.linkedin.com/feed/update/urn:li:activity:7264574642311286784

Falls Sie Interesse als Mitaussteller bei uns haben, melden Sie sich gerne bei: lisa.ehrentraut@bitmi.de

Mehr Infos hier.