Am 10. / 11. November 2020 ist es soweit: Die B2B Digital Masters Convention geht in die zweite Runde. 2019 bündelten der Blogger & Gründer Lennart A. Paul (E-Commerce-Blog warenausgang.com) und die Experten der dotSource (E-Commerce-Blog handelskraft.de) ihre langjährige Erfahrung und Kompetenz, um eine in dieser Form einzigartige Veranstaltung für B2B-Unternehmen ins Leben zu rufen. B2B-E-Commerce wächst deutlich, ist aber auch wesentlich komplexer als B2C. Umso wichtiger ist es, dass die#B2BDMC20 Branchenexperten und Praxisbeispiele zusammenbringt, die zeigen, wie man die Dinge richtig macht.
Die B2B Digital Masters Convention bringt digital aufstrebende und erfolgreiche B2B-Unternehmen zusammen. Sie bietet Händlern und Herstellern Gelegenheit, anhand von Best Practices und umfangreichen Netzwerk-Möglichkeiten, digitale Ansatzpunkte auszubauen. Das zweitägige Event besteht aus praxisnahen Vorträgen, inspirierenden Keynotes und hochwertigen Masterclasses.
In diesem Jahr wechselt die Konferenz den Kanal: Vom Analogen ins Digitale – getreu dem Motto der Konferenz „Digital is Normal“.
Speaker, die bereits zugesagt haben:
- Marcel Häusler, Projektleiter E-Commerce, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
- Lukas Stolz, Product Manager Advanced Analytics, BHS Corrugated Maschinen- und Anlagenbau GmbH
- Aleš Drábek, Chief Digital & Disruption Officer,Conrad Electronic SE
- Max Meister, CEO (Ludwig Meister) & Podcasthost (supplychainhelden.de)
- Sabrina Jones, Managerin Strategic Partnerships & Open Innovation, Robert Bosch Venture Capital GmbH
- Karolina Kambouris, Head of Product Marketing & Customer Success, ClickBuild GmbH & Co.KG
Weitere Informationen zur Agenda, Speakern und Masterclasses finden Sie hier.