Mitglied werden
BITMi - Experten IT-Mittelstand

Digitale Souveränität 'Made in Germany'

Mehr erfahren
BITMi Sprachrohr IT-Mittelstand

Das Sprachrohr für über 2.500 IT-Mittelständler

Politische Interessenvertretung
BITMi HP Slider Siegel

Qualität sichtbar machen mit den BITMi-Auszeichnungen

Mehr erfahren
BITMi HP Slider Projekte

Unsere aktuellen nationalen und internationalen Projekte

Mehr erfahren
Deutschland kann digital!

Unser Weg zur digitalen Souveränität

Mehr Informationen

Mit dem IT-Mittelstand in die Digitale Souveränität

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. (BITMi) vertritt über 2.500 IT-Unternehmen und ist damit der größte Fachverband für ausschließlich mittelständische IT-Unternehmen in Deutschland.

Aktuelle Pressemitteilungen & Top-News

News

15.01.2025

BITMi-Projekt „AIPI for All“ gestartet

Mehr Infos
20.12.2024

BITMi-Jahresprognose für 2025: IT-Mittelstand zeigt Resilienz und Leistungsstärke

Mehr Infos
19.12.2024

BITMi-Präsident Oliver Grün als Präsident des europäischen Dachverbandes des IT-Mittelstandes wiedergewählt

Mehr Infos

Veranstaltungen

Terminkalender

Mo.
Di.
Mi.
Do.
Fr.
Sa.
So.
M
D
M
D
F
S
S
28
29
30
31
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

Interessen vertreten. Erfolgreich vernetzen.

Durch unsere vielfältigen Aktivitäten stärken wir die Wettbewerbsfähigkeit der IT-Branche und tragen zur Gestaltung der digitalen Zukunft Deutschlands bei.

Unsere Siegel & Auszeichnungen

Qualität sichtbar machen – die BITMi-Gütesiegel und Auszeichnungen stehen für Qualität, Sicherheit und Vertrauen. Sie sind ein starkes Werteversprechen für mittelständische Software Made in Germany.

Aktuelle Projekte

Der Bundesverband IT-Mittelstand e.V. sieht Forschung und Entwicklung als einen wichtigen Faktor für das Wachstum der deutschen IT-Wirtschaft an. Deswegen beteiligt sich der BITMi an internationalen, nationalen und lokalen Projekten der Landesregierungen.

IT-Mittelstand: Wir digitalisieren Deutschland

Ziele für einen starken IT-Mittelstand im digitalen Zeitalter

Innovation und Fortschritt sind die Grundlage unserer Wettbewerbsfähigkeit und unseres Wohlstandes, gleichzeitig ist die Mehrzahl aller Innovationen der letzten Jahre IT-basiert. Damit liegt für uns der Schlüssel zur Verbesserung der internationalen Wettbewerbsfähigkeit des Standorts Deutschland in einem starken IT-Mittelstand.

Top